Gefängnis Strafe bei Nicht Zahlung

Fundraising campaign by Juri Bolanz
  • CHF0.00
    raised of CHF4,500.00 goal goal
0% Funded
0 Donors
Help this ongoing fundraising campaign by making a donation and spreading the word.
Show more
Show less

Bin 27 wohne mit meiner Frau und 1 Kind auf einem Bauernhof und Arbeite auch da Einkommen 1200 CHF.

Wohnung mit Krankenkasse : 700

Habe noch 500- um zu Leben mit meiner Frau. 6457 Chf ist die gesamte Rechnung konnte jedoch schon was zusammensparen es reicht hinten und vorne nicht, die Rechnung stammt aus einer Verkehrskontrolle im Kanton AG Bedienen eines Telefons am Steuer und Verweigerung auf ärztliche Untersuchung der Fahrtüchtigkeit. Bin am Verzweifeln wen ich in das Gefängnis muss, kann ich mir gleich ne neue Arbeits und wohn Stelle suchen, wen ich rauskomm. Hab alles versucht und das ist mein letzter Versuch dann gebe ich auf mit 500 Chf im Monat kommt man halt nicht weit hab noch bis Ende Monat Zeit. Wenn ich es bis dahin nicht erreicht hab, kann ich nur noch Danke zum Staat sagen völlig überzogene Rechnung Danke Schweiz!!

Bin um jeden Rappen froh, versuche natürlich auch alles daranzusetzen so viel wie möglich zusammenzubringen, nur Kredite kann ich auch vergessen mit dem Einkommen.

Danke an jedem der mir versucht aus dieser Lebensgefähredeten Situation zu helfen ...

Organizer

  • Juri Bolanz
  •  
  • Campaign Owner

No updates for this campaign just yet

Followers

0 followers
No Followers Just Yet...
CHF0.00
raised of CHF4,500.00 goal
0% Funded
0 Donors

Help this ongoing fundraising campaign by making a donation and spreading the word.

Not Ready to Donate?

Did you know a 10 second Facebook share raises an average of CHF25?

Share on Facebook