Wir benötigen dringend Hilfe!

Fundraising campaign by Andreas Campobasso
  • €0.00
    raised of €3,500.00 goal goal
0% Funded
0 Donors

No more donations are being accepted at this time. Please contact the campaign owner if you would like to discuss further funding opportunities

Show more
Show less


Das kubanische POP-Musikprojekt


Kurze stichpunktartige Zusammenfassung für den schnellen Einstieg:

  • Ein Visionär der zeitgemäße Popmusik mit jungen talentierten Kubanern macht.
  • Eine kulturelle Friedenserklärung aus Kuba an die Welt!
  • Professionell produzierte Songs auf internationalem Standard.
  • Dazu fehlen momentan die Mittel für Bewerbung/Promotion und Generierung entsprechender Follower- und Fan-Zahlen.
  • .. wir werden nicht überleben ohne Deine Hilfe! Unsere Existenz ist in Gefahr!
  • Dringend benötigte Gelder für die Musikvideo Produktionen
  • Belohnungen! Auslieferung abhängig von Download (sofort). Bei Anreise nach Wahl.
  • Hilfe in dieser schlimmen Covid19 Krise.

Wer sind wir :

Habana BOOM Music ist ein Alternatives Musikprojekt und beinhaltet ein Musikstudio und ein Indie Musik-Label. Wir machen alles von der Aufnahme über die Musikproduktionen, bis zum Mischen und Mastern auf hohem Niveau. Dazu noch die Vermarktung auf den Internetplattformen. Und das zeitnahe Präsentieren der Künstler/innen an die großen Labels, mit dem Ziel den Künstlern eine langfristige Karriere zu ermöglichen.

Wir sind ein Musikverlag, welcher immer für seine Künstler/innen da ist. Was Habana BOOM Music einzigartig macht ist, dass wir talentierte Künstler/innen ohne großen Namen von Anfang an begleiten. Von den Aufnahmen bis zum Vertrieb wird hier alles gemacht. Und das mit Volldampf

Das Projekt :

Wir brauchen dringenst Hilfe ! Unsere Künstler/innen leben alle in sehr bescheiden Verhältnissen und das Projekt wird diesen lieben Jungen und Mädels helfen ein abgesichertes Leben führen zu können.

Wenn Du das Projekt unterstützt kannst Du sicher sein, dass Du talentierte Artisten unterstützt und dein Beitrag ankommt wo er gebraucht wird.

Mit Deiner Hilfe kann sich Vieles verändern. Du schenkst damit Perspektive. Musik steht über dem Embargo, Ideologie und Politik! Du kannst dabei helfen, dass sich verhärtete Positionen auflösen und die Welt zu einem besseren Ort wird.

Denkt an 1989. Vereinigung, nicht Worte. Wenn Mauern fallen, Blockaden sich auflösen und ein Embargo verschwindet, dann warst DU mit dabei!!

Weißt Du wie schön es ist, einem Menschen seine Hoffnung zurück zu geben? Seine Würde. Eine Zukunft.


Im Team mit dabei sind: (links findest Du unten)

Erich Trefftz (Deutschland) : Repräsentant und Manager

Thomas Bisang (Schweiz) : Administration

Andreas Campobasso (Deutschland): Produzent, Tontechniker

Sonja Adams (Deutschland): Belohnungs-Administration und Versand

DanniD (Kuba) : Musikproduzent

Enmanuel Osorrio Moran (Kuba) : Fotogra

Dulce Maria Kohly Morales del Castillo (Kuba) : Video Erstellung und Edition

Die Künstler/innen :

Jade Kohly 19 Jahre alt (Indie, Blues, Pop, Jazz) Hat 4 Singles

De.R.O.I 26 (Neosoul, R&B) hat 12 Songs auf seinem Album (10 released/Spotify)

Roxxania 17 (Alternativ-Pop, Trance Pop) hat 16 Singles (7 released/Spotify)

Nicole Kohly 13 !! (Pop, Elektropop) 8 Songs und 2 Remix

Nelson Arjona 22 (Latinpop, Balladen) Hat 15 Singles (4 released/Spotify)

Oscar Gil 24 (Latinpop,) hat bisher 4 Singles

DanniD 25 (EDM ) hat 20 Singles


Wie Du im Video siehst, haben wir geniale Talente am Start, die richtig platziert und beworben nur auf ihre Entdeckung warten. Oder es passiert eben gar nichts, wenn die letzten Schritte – Promotion und Bewerbung – nicht erfolgen. Darum bitten wir sehr darum Dich für dieses Projekt zu öffnen.


Die Situation hier lässt den Künstler/innen keine Möglichkeit von ihrer Musik zu leben. Weder im Land noch außerhalb. Dank des Embargos haben diese Null Chancen! Darum suchen wir für die Künstler/innen einen Arbeitsvertrag, was einem Plattenvertrag entspricht um finanziell abgesichert zu sein.

In der heutigen Zeit unterschreiben aber die Musikverlage erst wenn eine Künstler/in schon etwas bekannter ist. Die Künstler bekannt zu machen ist unsere Arbeit. Eine lukrative Arbeit bei Erfolg.

Und dieser ist abhängig von der Bewerbung und den Fans und Followers auf den Social Media Plattformen. Wir erstellen die Produktionen kostenlos, benötigen jedoch dringend finanzielle Mittel für die Promotion.



Die Belohnungen:

Wir haben einiges Interessantes für Dich zusammengestellt. Es ist für jeden was dabei. Vom Musik-Download hin zu professionellen Aufnahmen in unserem Studio. Stadtrundfahrten und Hotelübernachtungen in Havanna und ein gemeinsames Dinner mit den Künstlern.

Schau es Dir an. Es wird Dir sicher was gefallen!


Der Zeitrahmen:

Innerhalb der nächsten 2-4 Monate sollte jeder Künstler 2 – 3 Videos haben die dann über bezahlte Werbung in FB, Youtube / Vevo und Instagram promoviert werden.


Sei mit dabei, denn hier passiert was Großes!


Aber ist das alles wirklich so leicht?

Wir sind uns sehr bewusst, dass es nicht so einfach ist. Aber einen grossen Teil des Weges zum Erfolg haben wir ja schon hinter uns gebracht und haben ein gutes Musik Produkt. Wir sind so nahe dran!

Nun fehlt nur noch eine helfende Hand. Deine Hand ...

Denken wir beispielsweise an Nicole: eine hübscher kleiner motivierter Teenagern mit gerade gewordenen 13 Jahren, die gerade dabei ist ihre erste komplett CD aufzunehmen.... Professionell!

Dann gute professionelle Musikclips und dies strategisch gut beworben... Man kann sich ausrechnen, wie verrückt der Markt nach ihr sein wird!

Wie man sehen kann haben wir großartige Künstler und weitere stehen in der Warteschlange!

Es ist eine so großartige Sache!

Ein paar Worte von Andreas:

„Ich mische und produziere seit 19 Jahren. Hier auf Kuba habe ich die besten Talente gefunden, weshalb ich auch einen Großteil meines Studios hier habe.

Aber das Schönste ist, dass ich meinen mir ans Herz gewachsenen Künstler/innen einen Weg eröffnen kann, der hilft der kubanischen Jugend neue Identifikationspunkte zu finden die hier so nötig sind. Alle meine Künstler/innen leben sehr bescheiden und sind so dankbar. Leider ist es uns unmöglich dies weiter alleine zu finanzieren.“

Bitte hilf uns dass die Strecke die noch vor uns liegt, bewältigt werden kann.


Schau bitte in den Belohnungen nach was Dir gefällt und wähle was Dir zusagt.


Die Berechnung / was wir benötigen:

Eine Videoproduktion kostet Geld. Und je mehr da ist, desto besser werden die Resultate und somit die Zukunft sein.

Jeder Künstler/innen sollte mindestens 3, besser 5 gut gemachte Videos vorweisen können. Dazu kommt die Promotion, also das Bewerben der Videos.

Youtube, Instagram, Facebook usw. bieten bezahlte Werbung an.Da das Produkt (die Songs) überzeugt, sind wir sicher auf diesem Weg neue Fans zu generieren.

Im Weiteren ist unser Studio nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Der Computer ist von 2014, das Piano ist 23 Jahre alt und ziemlich defekt. Studioraum anmieten, Transport, Essen, .. Leben, Kleidung für Künstler usw. Wir sind am Limit um es auf dem Punkt zu bringen...


Wir haben bereits viele Songs produziert und einige sind auf Spotify und allen Digitalen Läden verfügbar. Allerdings sind die Resultate ohne Investition in die Promotion und ohne gute Musikvideos gleich Null.


Du kannst Hoffnung und Zukunft geben !

Wenn Du Nelson eine Zukunft geben kannst, dann hast Du wirklich etwas anständiges und Gutes mit Deiner Hilfe gemacht. Er ist so talentiert.

Wenn Du eines nahen Tages Roxxania in den Charts siehst, dann kannst Du wissen, dass Du Anteil hast an Ihrem Erfolg, was Dich äußerst cool macht!

Wenn Danny sein Einkommen über das Musikmachen bestreiten kann, dann hast Du einem lieben und demütigen Menschen eine Lebensgrundlage gegeben. Leute wie er gibt es nicht oft in diesem Business.

Wenn Du einem süßem 13 Jährigen Mädl hilfst ein gefeierter Popstar zu sein, dann weißt Du, dass Du auch dabei warst. Darum die Belege aufheben, sonst glaubt's Dir keiner!

Wenn Du herausfindest dass sich Dinge positiv verändern, dann darfst Du sicher sein, dass auch Jade und De.R.O.i musikalisch gesehen Nordamerika den Frieden erklärt hat. Vielleicht ist es nur ein Schneeball in der Hand, aber ein kleiner Schneeball kann unter Umständen eine Lawine auslösen.


Hier passiert etwas Groß-artig-es und Du warst mit dabei!!

Danke von Herzen!!


Bleib online!

Wir werden Dich auf dem Laufenden halten, an was wir hier jeden Tag arbeiten. Kleine Interviews und Ausschnitte aus dem Arbeitsprozess der Musikerstellung. Wenn Du Fragen hast stehen wir gerne zur Verfügung!

Hasta pronto! ;)


Facebook / Instagram:

Habana BOOM Music


Einige unserer Künstler/innen zu findest Du schon in Spotify, Itunes etc. etc. etc…

Roxxania

De.R.O.I

Nelson Arjona

Weitere Folgen - Please follow!


Wenn Du mehr noch unveröffentlichte Musik von uns hören willst, können wir Dir natürlich Auszüge gerne zusenden.


Thank Yoooooouuuuuuuu!

Dankeschöööööön!

Links:

Du kannst uns hier folgen :

https://www.instagram.com/roxxania/?hl=de

https://www.instagram.com/jade.kohly/

https://www.instagram.com/nicole_kohly/

https://www.instagram.com/nelsonarjonamusic/

https://www.instagram.com/th3roi/


https://www.facebook.com/Mr.Musiiiiiic/?modal=admi...

https://www.facebook.com/Roxxania/

https://www.facebook.com/profile.php?id=1000117456...

https://www.facebook.com/roiproject/

https://habana-boom-music.jimdosite.com/?fbclid=Iw...

Rewards

Download: Hey! Danke für Deinen Alturismus. Wir senden Dir ein „Virtuelles High 5“ ! Für 1 Euro oder mehr gibt es einen Download von einem Song eines unserer Künstler Deiner Wahl gleich am nächsten Tag wenn das Projekt erfolgreich gecrowdfounded ist. Möglicherweise bist Du der Erste der diesen Song hört.

0 Backers

Sehr nett! Für Deine Unterstützung von 5 Euro oder mehr: Du hast unseren ewigen Dank um diesen Traum zu erfüllen. Dasselbe wie zuvor aber mit 5 Downloads.

0 Backers

Das ist toll! Bei 25 Euro Unterstützung oder mehr bekommst Du einen Download von 15 Songs Deiner Wahl und Deine Name erscheint in der Unterstützerliste auf der Internetseite der jeweiligen Künstler als Dank für Deine Unterstützung.

0 Backers

Wow! Mit Unterstützung von 50 Euro oder mehr erscheint Ihr Name in der Liste der Unterstützer auf der Website des jeweiligen Künstlers als Dankeschön für Ihre Unterstützung. Öffentlicher Dank auf der jeweiligen Facebook-, Twitter- und Instagram-Seite mit Ihrem Namen als Dankeschön für Ihre Unterstützung! Aber das ist nicht alles! Es gibt auch ein limitiertes Album unserer Künstler mit weiteren 15 Songs.

0 Backers

Überraschend! - Mit 75 Euro Unterstützung oder mehr erscheint Ihr Name in der Liste der Unterstützer auf der Website des jeweiligen Künstlers als Dankeschön! für Ihre Unterstützung. Öffentlicher Dank auf Deiner jeweiligen Facebook-, Twitter- und Instagram-Seite mit Deinem Namen als Dankeschön! für Deine Unterstützung! Aber das ist nicht alles! Es gibt auch ein limitiertes Album unserer Künstler mit weiteren 25 Songs

0 Backers

Du bist unglaublich! - Mit 100 Euro Support oder mehr erhältst Du dasselbe wie in den Punkte oben erwähnt und zusätzlich ein persönliches Dankeschön Video von einem Deiner Lieblingskünstler und / oder dem Musikproduzenten (DanniD oder Mister Music). Es gibt auch ein limitiertes Album unserer Künstler mit weiteren 25 Songs.

0 Backers

Uff !! .. vielen Dank! - Mit der Unterstützung von 250 Euro oder mehr erhältst Du das gleiche wie in der obigen Kategorie und Mr.Music wird einen Song für Dich produzieren und mischen! Mehr? Ja! Es gibt mehr! Gib uns eine Textphrase und Dein Lieblingskünstler schreibt Dir einen von Deiner Textvorlage inspirierten Text und er oder sie schreibt die entsprechende Melodie und sendet sie Dir zu. Mit diesem Song kannst Du machen, was du willst. Singen, tanzen, verkaufen, vermieten ... es ist dein Lied!

0 Backers

Wir fühlen uns kosmisch mit Dir verbunden! - Mit 500 Euro Unterstützung oder mehr erhältst Du dasselbe wie in der vorherigen Kategorie und zusätzlich einen handgeschriebenen Text Deines Lieblingsliedes von Deinem Lieblingskünstler auf wunderbarem Papier. Ein persönliches Dankeschön-Video von einem Deiner Lieblingskünstler und dem Musikproduzenten (DanniD oder Mister Music). In diesem Video wird Ihr Künstler Dir auch einen seiner Songs live vorsingen. Du brauchst einen Song komponiert, arrangiert, gemischt oder gemastert? Mr.Music wird das für Sie für einen Song tun! Und 10 zusätzliche iTunes-Downloads Ihrer Lieblingskünstler für Ihre Freunde. Überraschen Sie sie!

0 Backers

Organizer

Manager of my artists here

Manager of my artists here

No updates for this campaign just yet

Followers

0 followers
No Followers Just Yet...
€0.00
raised of €3,500.00 goal
0% Funded
0 Donors

No more donations are being accepted at this time. Please contact the campaign owner if you would like to discuss further funding opportunities